Skip to main content

Alle Beiträge von Azuna

Avatar

Colorpia Honey Brown Kontaktlinsen

Um ein Cosplay besonders originalgetreu aussehen zu lassen, ist eine zum Charakter passende Augenfarbe wichtig. Ich habe für diesen Test Kontaktlinsen von Colorpia in der Farbe Honey Brown ausgesucht, weil sie mir auf den Produktfotos sehr gut gefallen haben. Wenn du weiterliest, erfährst du, ob sich das Produkt im Test bewährt hat. Weiterlesen…

6er Set flüssiges Lip Tint in verschiedenen Rottönen im Test

Da für ein gutes Cosplay das geeignete Cosplay-Make-up wichtig ist, habe ich nach einem passenden Artikel zum Testen gesucht. Dieser flüssiger Lip Tint im 6er-Set hat sich angeboten. Die verschiedenen Farben, die hübsche Optik und die Angabe, dass die Lippenfarben wasserfest und langanhaltend sind, haben mich vom Kauf überzeugt. Ob die Farben über einen langen Conventiontag halten, erfährst du, wenn du weiterliest. Weiterlesen…

Hochwertiges China Kleid – rot, kurz, von XueXian

Für mein Shampoo-Cosplay (Ranma ½) habe ich nach einem schönen Outfit gesucht. Das hübsche kurze Chinakleid von XueXan in der Farbe Rot schien sehr gut zum Charakter zu passen. Ob mich das Kleid letztlich überzeugen konnte und wirklich so schön aussieht wie auf den Produktfotos, erfährst du in meinem Test. Weiterlesen…

Dazone Cosplay-Perücke – violett, lang

Für mein Shampoo-Cosplay (Ranma ½) brauchte ich eine passende Perücke. Die violette Cosplay-Perücke von Dazone schien farblich und preislich eine gute Wahl zu sein. Da Shampoo allerdings eine voluminöse Frisur hat, sollte die Perücke auch dichtes Haar haben und gut frisierbar sein. Ob das bei der Wig von Dazone der Fall ist, erfährst du im nachfolgenden Review. Weiterlesen…

Skip to main content

Show all Posts from Azuna

Avatar

Colorpia Honey Brown Contact Lenses

In order to make a cosplay look true to original an eye colour matching to the character is important. I chose the Colorpia contact lenses in the colour Honey Brown for this test, because I really liked how they looked on the product photos. If you continue to read, you will learn if they have proven themselves in the test. Read more…

Set of 6 liquid Lip Tints in different shades of red tested

Since you need the right cosplay makeup for a good cosplay, I was looking for a suitable product to test. This set of 6 liquid lip tints seemed like a good offer. The different colours, the pretty look and the indication that it is waterproof and long-lasting, convinced me to buy it. You will learn whether the colours last over a long convention day if you continue to read. Read more…

China dress – red, short by XueXian

I’ve been looking for a nice outfit for my Shampoo cosplay (Ranma ½). The pretty and short chinese dress by XueXan in the colour red seemed to fit very well with the character. Whether the dress could convince me and really looks as beautiful as on the product photos, you will know if you continue to read. Read more…

Dazone Cosplay Wig – purple, long

I needed a matching wig for my Shampoo cosplay (Ranma ½). The purple cosplay wig from Dazone seemed like a good choice in terms of colour and price. However, since Shampoo has a voluminous hairstyle, the wig should also have thick hair and be easy to style. Whether this is the case with the wig from Dazone, you will find out in the following review. Read more…